Online

kurse

Werde VIDEOFIT

Onlinekurse für Unternehmer, Coaches und Expertinnen, die  ihre Botschaften eindrucksvoll vor der Kamera präsentieren wollen.

Für überzeugende Performance

vor der Kamera und starken Content in Videos. 

Vom Konzept zur Technik bis zum fertigen Video

Empfohlen für Selbstständige

D.I.Y.
Imagefilm erstellen

Onlinekurs

Du willst dich eindeutig positionieren? Mit deiner Botschaft viele Menschen erreichen? Mehr Kunden gewinnen? 

Dann nutze die Power eines Videos und beeindrucke deine Kunden mit einem selbst erstellen  „Über mich“ Film - Imagefilm! Entdecke deine Story  - präsentiere sie eindrucksvoll - und setze sie mit einfacher Technik gekonnt um. Wie das geht, erfährst du in diesem Online Kurs.

Empfohlen für KMUs

Den Profi Imagefilm erstellen

Onlinekurs

Du möchtest dein Unternehmensvideo von einem Medienprofi erstellen lassen? Maximale Wirkung erzielen, einen Top Content präsentieren -  zu einem angemessenen Preis

Mit Hilfe meines Online Ratgeber für einen professionellen Unternehmensfilm, sparst du viel Zeit, Mühe und vor allem Geld. Du bekommst als Unternehmer in diesem Ratgeber alle wichtigen Informationen, die du brauchst, um die richtigen Entscheidungen für deinen Unternehmensfilm zu treffen.

Empfohlen für Onlinekurs-Ersteller

Top Videos für Online Kurse 

erstellen

Onlinekurs

Du willst dein Wissen in Onlinekursen vermitteln? Deinen Content strukturieren und professionelle Videos zu deinem Thema erstellen? In meinem Online Kurs zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du mit idealer und günstiger Videotechnik ein professionelles Ergebnis erzielst

Möchtest Du lieber mit mir im Mentoring arbeiten? Oder im Präsenztraining? 

Ich arbeite mit dir online im Mentoring - oder in einem persönlichen 1:1 Kameratraining und Videocoaching.

Schon nach wenigen Einheiten verlierst du dein Unbehagen vor der Kamera und erzielst echte Wirkung vor der Kamera. In den praktischen Übungseinheiten lernst du, vor der Kamera gelassen und authentisch zu bleiben und deine Zielgruppe mit einem sicheren und vertrauensvollen Auftritt nachhaltig zu überzeugen. Mehr Informationen findest du im Menüpunkt Mentoring.

„Vielen Dank für diesen Kurs! Er kam gerade zur richtigen Zeit. Hab ich mich doch durch Youtube geklickt,
wie ich einen Imagefilm gestalten kann und bin von den Infos erschlagen worden. 


Dein Kurs hat wieder Ordnung in mein Gehirnchaos gebracht. Deine ruhige und unaufgeregte Art des Erzählens hat mich emotional ruhig werden lassen und gibt mir die Zuversicht, dass ich es auch schaffe mein Imagevideo demnächst fertig zu haben …

Es ist doch einfacher als gedacht und budgetfreundlich.
Ich dachte vorher immer so ein Film muss sehr teuer sein :) Vielen Dank nochmal“

Janina Köck

Die Teilnahme hat sich absolut gelohnt: Mit dem geballten Wissen von Frank Wegerhoff sticht man aus der Masse der Contentflut heraus und erreicht seine Zielgruppe markenkonform.

Jeder der einen Imagefilm plant und ein professionelles Ergebnis erzielen möchte, sollte dieses Tutorial wahrnehmen.“

Anna Trutter

Employer Branding, HEITKAMP Unternehmensgruppe

„Der Kurs bietet leichte, verständliche und nachvollziehbare Inhalte. Alles ist logisch aufeinander aufgebaut, sodass der Nutzer quasi von Frank an die Hand genommen wird.

Viele praktische Tipps und Tricks runden den Kurs ab, der mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich freue mich auf die Umsetzung und kann diesen Kurs sehr empfehlen. Eine gute Investition in den eigenen Erfolg.“

Hanjo Schaper

„Ich konnte deinen Ausführungen super folgen und es wurde nie langweilig. 

Dazu muss ich sagen, dass ich bei den meisten Videos nach ein paar Sekunden wegschalte, weil sie auf mich gestellt wirken. Weil auch vieles nicht stimmt, Licht und Schatten, die Stimmlage, die Unsicherheit zu spüren ist und und und. 


Das war auch ein Grund, warum ich bis jetzt noch keine
Videos veröffentlicht habe, weil ich nicht so rüberkommen wollte … 

Doch diese Angst hat sich mit deinem Tutorial in Motivation gewandelt, 

dieses Thema nun richtig anzugehen und meine eigenen Imagevideos zu drehen.“

Conny Sennhauser

>