Videos sind der

Marketingturbo für dein Business! 

Und mit Story Clips kannst du diesen Turbo wirksam zünden.


Selbstsicher und sympathisch vor der Kamera das Richtige sagen

Bist du kamera- und videofit?

Du bleibst vor einer Kamera authentisch und hast eine sympathische Ausstrahlung? Du weisst den Nutzen deines Angebots herauszustellen und gewinnst das Vertrauen deiner Zielgruppe auch über deine Werte, Ziele und Ideale? Du kommunizierst klar und bist ein unterhaltsamer Storyteller, der es versteht, die Emotionen seiner Kunden anzusprechen?

Dann ist die Zeit reif für dein erfolgreiches Videomarketing mit Story Clips! 

Was sind Story Clips?

Story Clips sind kurze High Class Videos, die aus unserem Unternehmer Interview entstehen. Damit du weißt, welche Themen dich erwarten, werden wir die Inhalte natürlich vorab besprechen. Am Drehtag achte ich in unserem Interview besonders darauf, dass deine Botschaften starke Storytelling Qualitäten bekommen. So können sie echte Power für deine Zielgruppe entfalten.  
Wichtig: Für unser Interview musst du weder Text auswendig lernen noch direkt in die Kamera sprechen. 

Story Clips sind das Richtige für Dich, wenn:

Du als Unternehmer oder Unternehmerin dein Business mit Leidenschaft führst!

Du mit Videos bekannter werden möchtest! 

Du mehr Reichweite und Neukunden gewinnen willst!

Darum solltest du auf Story Clips setzen 

In unserem Interview solltest du dich als Unternehmer und Mensch vorstellen. Dein Angebot wird für deine Kunden umso interessanter, je mehr sie von dir wissen. Ich helfe dir im Interview mit meinen Fragen, nicht nur den Produktnutzen deines Angebots ideal zu präsentieren. Sondern auch über persönliche Geschichten deine Werte, Ziele und Ideale einzubringen. 

Bist du mit Herz und Seele Unternehmer? Brennst du für dein Angebot? 

Dann kannst du mit deiner Botschaft in Story Clips eine starke psychologische Kraft auf deine Zielgruppe ausüben. 

#1

Für Story Clips brauchst du keine Agentur und kein Drehbuch. In der Vorbereitungsphase führen wir ein intensives 1:1 Online Briefing. Hier besprechen wir alle Themen und Fragen, die Relevanz für deine Zielgruppe haben. Die Produktion und Drehorganisation übernehme ich, auf dich kommt keine weitere Arbeit zu.

#2

Story Clips werden qualitativ hochwertig in einer attraktiven Top Location in Köln oder Düsseldorf gefilmt. Beim Dreh und im Schnitt werde ich von meinem professionellen Team unterstützt.

#3

Story Clips werden mit deinem Logo und Startgrafiken geschnitten und in verschiedenen Formaten ausgespielt (für Instagram, Facebook, LI, Websites, etc.)

#4

Story Clips sind kurz (ca. 0:30-1:30 Min.) und daher vielfältig einsetzbar (Website, Video- Marketing Kampagnen, Social-Media Maßnahmen (Instagram, Linkedin, Facebook, etc.). Du kannst Story Clips einsetzen, um Angebote oder Botschaften zu platzieren oder um Fachkräfte für dein Unternehmen zu gewinnen.

Meine Story Clips Garantie

Nach unserem Vorgespräch werde ich dir eine bestimmte Anzahl von Story Clips garantieren können. Die Erfahrung zeigt: Wenn du ein guter Storyteller bist, werden wir mit deinen spannenden und unterhaltsamen Statements viele Story Clips produzieren - und vielleicht sogar "aus dem Vollen schöpfen" können. Wie wir das machen und welche Clips du nutzen solltest, klären wir in unserem Gespräch.

Sind Story Clips (schon) dein Ding?

Ich liebe gute Interviews! Weil Unternehmer/innen hier mit ihrer Persönlichkeit und ihren Stories Kunden an sich binden und begeistern können. Im besten Fall erreichen sie sogar Identifikation mit den Unternehmenswerten - eine ideale Voraussetzung für nachhaltige Geschäftsbeziehungen.


Das alles kannst du aber nur erreichen, wenn du vor der Kamera Wirkung erzielst und ein unterhaltsamer Storyteller bist. Lass uns per Zoom Call herausfinden, ob das auf dich zutrifft?

Ich möchte, dass du aus Story Clips das Maximale für dich herausholen kannst. Unser Zoom Call wird deshalb auf jeden Fall eine Win Win Situation für dich. Entweder wir stimmen überein, dass du für Story Clips bereit bist - und der Produktion steht nichts im Weg. Oder wir merken, dass du noch nicht kamera- und videofit bist. In diesem Fall verzichten wir auf die Videoproduktion und du sparst Geld, Zeit und Mühe

Story Clips Beispiele

"Großartiger Regisseur und emphatischer Videocoach ... habe ihn gleich an meine Kunden weiterempfohlen.
5 Sterne absolut empfehlenswert!!!"

"Frank hat eine ganz fantastische Art, Interviews zu führen... bin echt happy mit den Videos, die wir zusammen gemacht haben. Eine top Leistung!"

>