Über 50 Top Videos an einem Tag - hochwertig wie eine Netflix Serie

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Story Clips sind dein Schlüssel für erfolgreiches Social Media Marketing 

Stell dir vor: 

Du präsentierst souverän und sympathisch dein Know How in vielen kurzen Videoclips. 


Auf Social Media, in der fast jeder Scroll durch ein Meer von Informationen führt, sind deine Videos stark genug, die Aufmerksamkeit deiner Kunden auf dich und dein Angebot zu lenken.


Stell dir weiter vor:

Deine Clips sind qualitativ hochwertig und besitzen eine besondere, emotionale Kraft. Sie erhöhen deine Reichweite und Sichtbarkeit, stärken dein Unternehmen, deine Personal Brand. Du hinterlässt einen bleibenden Eindruck und knüpfst echte Geschäftsverbindungen zu deinen Kunden. 


👉 Geht das? Ja, das geht.


Denn Menschen kaufen auch in der digitalen Welt am liebsten von jemandem, den sie kennen, mögen und dem sie vertrauen. 

Das alles kannst du mit STORY CLIPS erzielen.


Story Clips sind Premium Videos für Social Media: qualitativ hochwertig, visuell attraktiv und kraftvoll wie gute Geschichten.


Weil du Story Clips auf LinkedIn, Facebook, Instagram, YouTube und Tik Tok als Reels nutzen kannst, sind sie ein ultimatives Werkzeug im Content Marketing und Video Marketing. 


Mit Story Clips präsentierst du dich und dein Angebot authentisch, professionell und persönlich - und mit mehrfachem Nutzen:


  • Du erstellst für deine Kunden unterhaltsamen Mehrwert, der begeistert
  • Du kannst deine Botschaften als Experte oder Spezialistin präzise und wirkungsvoll vermitteln
  • Du präsentierst dich in deinen Clips als echte Persönlichkeit und sympathischer Storyteller

Story(telling)

(Video)Clips = 

Story Clips

Premium Videos für Social Media: 

Hochwertig. Professionell. Stressfrei.

Nach fast 𝟯𝟬 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲𝗻 𝗮𝗹𝘀 𝗧𝗩-𝗥𝗲𝗴𝗶𝘀𝘀𝗲𝘂𝗿 und über 𝟱𝟬𝟬𝟬 𝗜𝗻𝘁𝗲𝗿𝘃𝗶𝗲𝘄𝘀 habe ich mit Story Clips eine effiziente Methode entwickelt, meine Kunden in ihren Videos  authentisch und sympathisch in Szene zu setzen. Und für sie viele Clips in kurzer Zeit zu erstellen.


Story Clips: kleiner Aufwand, großer Ertrag


Während einer normalen Videoproduktion entsteht in mehreren Tagen oder Wochen meist 1 Projekt, z.b. ein Imagefilm. Im Gegensatz dazu, erstelle ich für meine Kunden:

 

  •  52 erstklassige Story Clips - an einem einzigen Tag! 

Damit bist du das ganze Jahr über präsent. Wöchentlich. In den sozialen Netzwerken - und auf deiner Website. 

Vorteil Story Clips

Die Voraussetzung für erfolgreiche Story Clips: deine Expertise und die Lust, darüber zu sprechen. Alles andere übernehmen mein Team und ich.

  • Zeitsparen: Vergiss den Zeitaufwand für die Erstellung eigener Videos. Deine wertvolle Zeit bleibt dir erhalten.
  • Kein Technikstress: Schluss mit dem Ärger über Videotechnik und wackelnde Aufnahmen. Wir kümmern uns um alles. 
  •  Content-Sorgen adé: Wir definieren gemeinsam deine Themen, verabschiede dich vom Content-Mangel.
  • Professioneller Glanz: Deine Videos strahlen in hoher Qualität und Professionalität.
  • Starkes Storytelling: Ich helfe dir, dein Know-how in Geschichten zu verwandeln, die überzeugen. 
  • Kamera-Angst? Fehlanzeige: Mit meiner Methode bleibst du vor der Kamera so natürlich wie im Gespräch mit einem Freund.
  •  Cross Content Strategie:  Mit einer geschickten Verwertungsstrategie kannst du auf Basis deiner Clips weitere Grafiken, Slideshows, Blogs, etc. erstellen. Und so ca. 150- 200 Beiträge auf verschiedenen Social Media Plattformen zu platzieren.  

Vorbereitung – Dreh – Schnitt.
So gehen Story Clips!

#1

SCHRITT 1 

Wir definieren die Themen deiner Kunden und deine Lösungen. Ich gebe dir Tipps, wie du deine Unternehmerstories im Video überzeugend darstellst.

#2

SCHRITT 2   

Genieße einen entspannten Drehtag mit der stressfreien Interviewmethode. Kein Skript, kein Auswendiglernen. Wir führen ein lockeres Gespräch, während ein professioneller Kameramann und ein Make-up Artist für deinen perfekten Look sorgen.

#3

SCHRITT 3  

Die fertigen Clips erhalten im Schnitt den letzten visuellen Schliff. Anschliessend stehen dir alle Videos zur freien Verfügung.

+

Mein Fokus für deinen besten Auftritt

Als langjähriger Storyteller stelle ich die richtigen Fragen für deine besten Antworten. Darüber hinaus helfe ich dir als Regisseur, dass du authentisch und überzeugend deine beste Performance abrufen kannst.


Story Clips – Beispiele

UND WAS MEINE KUNDEN DAZU SAGEN 

Britta Ziskoven

Health Coach, Lauf- und Mentaltrainerin

"Frank hat eine ganz fantastische Art, Interviews zu führen... bin echt happy mit den Videos, die wir zusammen gemacht haben. Eine top Leistung!"

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KLAUS NÜNNERICH

Konfliktmanagement, Mediation und Coaching für Führungskräfte

"Durch seine ruhige, liebenswerte Art, habe ich mich direkt wohl bei ihm gefühlt. Frank ist ein hervorragender Partner wenn es um Filmaufnahmen und Storytelling geht! Equipment, Team und Leistung haben meine Erwartungen mehr als übertroffen. Seine Arbeit war super professionell und er setzte meine Vorstellungen perfekt in Szene... Erstklassige Leistung, faire Preise!"

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Susanne Moll Real 

Kommunikationexpertin für Marketing, Werbung und Vertrieb

"Großartiger Regisseur und emphatischer Videocoach... habe ihn gleich an meine Kunden weiterempfohlen. 5 Sterne absolut empfehlenswert!!!"

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Thomas Kress

Experte für Cybersicherheit

"Die Zusammenarbeit mit Frank kann ich nur empfehlen. Wir hatten ein tolles Videoshooting in einer super Location, die er organisiert hat. Das Ergebnis, dass er zusammen mit einem tollen Team produziert hat, hat mich überzeugt. Wenn ihr gute Videos braucht, dann macht es mit Frank!"

Hans Günter Lindner 

Experte für menschliche Digitalisierung

"Superprofessionell, empathisch und inhaltlich sehr hilfreich. Hier merkt man gleich, dass ein Regisseur am Werk ist, der mehr aus Menschen macht".

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250 hochwertige Social Media Beiträge im Jahr? Deine Story Clips machen's möglich!

Wenn du Content für Social Media produzieren willst, um Kunden zu gewinnen, stehst du oft vor der Frage: „Was poste ich täglich auf Social Media?“ 


Mit meiner Multi Content Strategie entfällt das! 


Hier dienen deine hochwertigen Story Clips als Basis für weitere Grafiken, Slideshows oder Blogbeiträge. Oder den Newsletter Content. Ein starkes Thema lässt sich multiplizieren und sorgt mit einem ausgeklügelten Terminplan für beinahe tägliche Präsenz.


Aus 52 Story Clips lassen sich zwischen 200 und 250 Beiträge erstellen - für ein Jahr, auf deinen favorisierten Social Media Plattformen. 


Und falls dir das zu viel Arbeit macht, kümmert sich mein Team gerne um den ganzen Prozess: Erstellung, Veröffentlichung und Automatisierung deiner Social Media Beiträge.

Die Story Clips Angebote

Basis

20

VIDEOCLIPS

Premium

35

VIDEOCLIPS

One Year

52

VIDEOCLIPS

Story Clips - eine Top Lösung für dein Video Marketing 

Vielleicht bist du unsicher, ob du genug Themen für ein ganzes Jahr hast? 


Mein Angebot: Beginne mit 20 Story Clips. Nach dem Dreh entscheidest du:


Haben wir mehr Themen geschafft als du gedacht hast, erweitere auf ein größeres Paket. Oder bleibe beim Basis-Modul, ohne Druck. 


Wähle zwischen 20, 35 oder 52 Clips – passend für deine Anforderungen. 


Alle Clips werden untertitelt und in deinem favorisierten Format ausgespielt (16:9/ 9:16 oder 1:1) - ideal für jede Plattform.

Wie unterscheiden sich Story Clips von herkömmlichen Social Media Videos?

Story Clips kombinieren persönliches Storytelling mit dem schnellen, visuellen Format von Video-Clips. Story Clips haben den strategischen Vorteil, dass du deine Themen durch eigene, einzigartige Erlebnisse vermitteln kannst. Diese Art der Präsentation ist unterhaltsam, einprägsam und persönlich!

Sie braucht kein Drehbuch und keine auswendig gelernten Inhalte. Sie macht Daten und Fakten greifbar und emotional zugänglich. Story Clips nutzen die erzählerische Kraft, um eine tiefere, persönliche Verbindung zum Kunden aufzubauen und sich vom typischen Videocontent abzuheben. Deine individuellen Geschichten sind dein Alleinstellungsmerkmal (USP), weil niemand sonst diese Geschichten auf die gleiche Weise erlebt hat und erzählen kann. Gleichzeitig baust du über deine Geschichten Sympathie und Vertrauen auf, für dich und dein Angebot.

 

Wie läuft die Story Clips Produktion ab?

Die Produktion umfasst im Wesentlichen für dich 2 Schritte: In der Vorbereitung erhältst du von mir einen Fragenkatalog. Darüber und über deine Themen sprechen wir am Vorbereitungstag. Das kann ggf. etwas länger dauern, je nachdem, wie viele Themen sich aus den Fragen ergeben haben. Am Drehtag setzt mein Kameramann dich visuell top in Szene und die Visagistin sorgt dafür, dass du gut aussiehst und dich wohlfühlst.


Anschließend stelle ich dir in unserem Gespräch viele Fragen zu den Themen, über die wir in der Vorbereitung gesprochen haben. Für unser Gespräch nehmen wir uns den ganzen Tag Zeit - ausreichend Pausen machen wir natürlich auch. Das ist schon alles. 😊

Wie kann ich sicherstellen, dass die Themen meiner Story Clips meine Zielgruppe ansprechen? 

Als Unternehmer, Experte oder Spezialistin wirst du die Herausforderungen deiner Kunden kennen – und wissen, wie du ihnen mit deinem Know How helfen kannst. Ich helfe dir aus deinem Wissen maximal viele Themen zu filtern, die für deine Zielgruppe von großem Interesse sind.

Kann ich die Inhalte der Story Clips beeinflussen oder Vorschläge für Themen machen?

Wir besprechen ausschließlich Themen, die für dich und deine Kunden wichtig sind. Welche das sind bestimmst du – als Storyteller helfe ich dir dabei, aus deinen Themen die beste Essenz zu ziehen.

Wie lange dauert der gesamte Prozess von der Vorbereitung bis zu den fertigen Story Clips?

Die Produktionsdauer richtet sich nach der Anzahl der bestellten Clips. In der Regel hast du den ersten Clip zur Abnahme nach ca. 5-7 Tagen vorliegen. Nach der Abnahme, in der ich dir auch Grafikvorschläge mache, werden die weiteren Clips innerhalb von ca. 7-14 Tagen erstellt. Das genaue Timing sprechen wir nach Auftragsannahme ab.

Sind Story Clips für alle Social Media Plattformen geeignet oder muss ich sie anpassen?

Jede Social Media Plattform hat ihre speziellen Anforderungen – und die User haben ein unterschiedliches Sehverhalten. Wir besprechen vorab, welche Plattform(en) für dich relevant sind und wie der Content im Schnitt entsprechend angepasst wird. Für die Produktion hat das Thema keine Bedeutung.

Was ist, wenn ich 52 Story Clips buche, aber während des Drehs nicht genug Themen zusammenkommen? 

In diesem Fall würde ich dich automatisch auf ein kleineres Paket zurückstufen. Mir ist maximale Transparenz und Kundenzufriedenheit wichtig, deshalb zahlst du immer nur für das Paket, dass du letztlich bekommst. Du kannst somit immer das kleinste Paket wählen. Produzieren wir mehr Story Clips als erwartet, kannst du dich nachträglich immer noch für ein größeres Paket entscheiden.

Wie setze ich Story Clips sinnvoll auf Social Media ein? 

Wenn du mit Social Media erfolgreich sein willst, solltest du kontinuierlich Content erstellen. Hier zählt das Prinzip: „Viel hilft viel“. Mit meinen Paketen hast du ausreichend Story Clips zur Verfügung, um sie in eine vernünftige Social Media Strategie einzubetten. Insbesondere beim Social Selling kannst du mit Story Clips besonderes gut punkten, weil du dich als Persönlichkeit und Experte zeigst, mit Mehrwert für deine Zielgruppe.


Mit welcher Strategie du Story Clips konkret umsetzen solltest, und wobei ich dir später auch noch helfen kann, besprechen wir am besten persönlich.

Was geschieht, wenn ich Änderungswünsche an den Clips habe?

Für Story Clips gilt: „What you see is what you get“. Du weißt zu jedem Zeitpunkt, wie deine Clips aussehen werden. Den individuellen Look besprechen wir vorab, während des Drehs kannst du ihn jederzeit kontrollieren. Alle Clips werden von uns geschnitten, aber final von dir abgenommen. Wenn du Änderungswünsche hast, werden wir sie natürlich berücksichtigen.

Mir fällt es schwer, vor einer Kamera zu sprechen. Was wenn ich das nicht kann? 

Ein wichtiger Punkt: du sprichst NICHT in die Kamera, sondern nur mit mir, die Kamera schaut nur zu. Und weil wir uns locker und ungezwungen in einer Wohlfühl-Atmosphäre unterhalten, entsteht der übliche Kamerastress erst gar nicht.

Alles was du brauchst: Du liebst, was du tust und du hast Lust, darüber zu sprechen.

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