Director's Cut - dein Video CHECK-UP


Du zweifelst, ob deine Videos für Social Media geeignet sind und möchtest ein professionelles Feedback erhalten? Du willst wissen, wie du bessere Videos erstellst und sie strategisch sinnvoll in Social Media einbettest? 


Dann nutze den Video CHECK-UP!

Was bekommst du in deinem Video CHECK-UP?

1. Termin:

30 Minuten 

  • Erstes Feedback: Du erhältst sofort konkrete Tipps, wie du die Qualität deiner Videos deutlich verbessern kannst (Technik, persönliche Wirkung vor der Kamera, Storytelling einsetzen, etc.)

2. Termin:

60 Minuten 

  • Dein Video-Erfolgskonzept: Wir erarbeiten ein Konzept, wie du Videos erfolgreich für deine Social Media Aktivitäten einsetzen kannst.

#1

Wie steht es um die emotionale Kraft deiner Videos? Motivierst du mit starken Aussagen und Botschaften?

#2

Wie überzeugend wirkt dein persönlicher Auftritt?

#3

Haben deine Videos Storytelling Qualitäten?

#4

Ist die technische Qualität deiner Videos repräsentativ für dich und deinen Website Auftritt?

#5

Erfüllen die Videos aus MarketinGSicht ihren Zweck? 

"Der Video-Check Up mit Frank Wegerhoff war ein echter Augenöffner, nicht nur was meine Filme angeht. Neben Tipps zu Technik, Körperhaltung, Licht, Ton und Schnitt, gab es ein Mini-Business-Coaching dazu, das mir wirklich weitergeholfen hat.

Der Video-Check Up ist ein super Produkt, um Frank kennen zu lernen. Es ist ein Erste-Hilfe-Kasten für Selber-Macher/-innen und ganz bestimmt ein Schritt in die richtige Richtung für mehr Sichtbarkeit im Netz. Super cool. Super empfehlenswert!"

Vera Gercke

Mein Versprechen

In nur 90 Minuten entwickeln wir gemeinsam ein überzeugendes Video-Konzept für deine Social Media Aktivitäten, das deine Kunden lieben, deine Expertise sichtbar macht und auf das du selbst stolz sein kannst!


Dein Investment: 279,- € (netto)

>