Persönlichkeit ist dein stärkster Trumpf und
Wettbewerbsvorteil


Personal Brand Videos


Mit einem ehrlichen, herzlichen und persönlichen Auftritt gewinnst du Kunden.


Sei dir sicher: Fast alle Menschen fremdeln anfänglich mit einer Kamera. In ein dunkles Kameraobjektiv zu schauen und so zu tun, als würdest du zu einem Menschen sprechen, ist halt nicht normal.

 

Aber wenn du die Spielregeln vor der Kamera kennst, wirst du merken, wie einfach es wird, in einem Video du selbst zu bleiben. Und mit einem ehrlichenherzlichen und persönlichen Auftritt zu überzeugen


Willst du endlich selbstbewusst und effektiv Videos, Reels und Shorts nutzen? 

 

Für mehr Reichweite in den sozialen Medien?

 

Um online neue Kunden zu gewinnen?


Oder Fachkräfte für dein Unternehmen zu interessieren? 

Aus meiner fast 30jährigen Erfahrung als Regisseur habe ich ein individuelles 1:1 Online Training entwickelt, mit dem du rundum kamera- und videofit wirst. Ich begleite dich: 


 

  • 3 Monate
  • 12 persönliche Coaching Einheiten  a' 60 Min.
  • individueller Whats App Support


Mit dieser individuellen 1:1 Betreuung lernst du, in deinen Videos ohne Stress, sicher, authentisch und sympathisch aufzutreten.


Und als überzeugender Storyteller zukünftig deinen Content zu so präsentieren, dass du dir einen echten Wettbewerbsvorteil verschaffst.

„Das Training von Frank Wegerhoff war wirklich super! Er ist zu jeder Zeit auf unsere Wünsche und Anforderungen eingegangen und hat uns mit Kompetenz und Ruhe viel gezeigt und beigebracht. Auch der praktische Teil hat viel Raum bekommen. Durch seine Tipps und Hinweise konnten wir uns spürbar weiterentwickeln und verbessern. 


Sowohl in der Vor- als auch in der Nachbereitung war Frank sehr zuvorkommend und engagiert – mit seiner sympathischen Art hat das Training auch sehr viel Spaß gemacht. Wir würden sicher auch in Zukunft noch mal auf ihn zukommen und danken noch mal für die tolle Unterstützung“

Kira Geittner

Marketingreferentin Curacon, Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Münster

„Die Trainings mit Frank sind wirklich stets ausgezeichnet und bringen echten Mehrwert.
Unsere MitarbeiterInnen sind jedes Mal begeistert!“

Frank Schröder

Director, Head of Marketing & Communications, bakertilly, Wirtschaftsprüfungs und Beratungsgesellschaft Düsseldorf

„Herr Wegerhoff hat mir durch sein individuell zugeschnittenes Training enorm geholfen, meine persönliche Wirkung bei medialen Auftritten deutlich zu verbessern.

Dank seiner Erfahrung lernte ich in kürzester Zeit, wie wichtig das Zusammenspiel von verbaler und non-verbaler Kommunikation ist und wie man beide Elemente spielerisch miteinander verbinden kann.“

Carsten Hüning

Partner, Baker Tilly

"Durch seine ruhige, liebenswerte Art, habe ich mich direkt wohl bei ihm gefühlt. Frank ist ein hervorragender Partner wenn es um Filmaufnahmen und Storytelling geht! Equipment, Team und Leistung haben meine Erwartungen mehr als übertroffen. Seine Arbeit war super professionell und er setzte meine Vorstellungen perfekt in Szene... Erstklassige Leistung, faire Preise!"

Margit Schmitz

BVMW Wirtschaftsregion Köln | Rhein-Erft-Kreis

Frank Wegerhoff

REGISSEUR

Video Coach

Systemischer Coach

Frank Wegerhoff war als Regisseur & Video Coach unter anderem tätig für:

Bewegtbild für Social Media
>