Authentisch | Sympathisch | Souverän

Deine Persönlichkeit macht deine Videos einzigartig und unverwechselbar

Für mehr Reichweite, neue kunden und um Fachkräfte und Talente für dein Unternehmen zu gewinnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

VISION

Ich bin überzeugt, dass jeder ambitionierte und leidenschaftliche Unternehmer die Kraft von Videos für sich nutzen sollte.

Um mit einem ehrlichen, herzlichen, gewinnenden und persönlichen Auftritt, seine Botschaft und die Einzigartigkeit seines Angebots erfolgreich zu kommunizieren – in den sozialen Medien und auf der eigenen Webseite.


MISSION

Deshalb unterstütze ich Unternehmer, authentisch, sympathisch und sicher vor der Kamera aufzutreten, um in Videos mit persönlicher Strahlkraft mehr Kunden für ihr Business zu gewinnen. Oder um Fachkräfte und Talente fürs eigene Unternehmen zu begeistern. 

Deine Persönlichkeit wirkt. Und niemand kann sie kopieren.

Komm ins Mentoring!

Als ambitionierter Unternehmer oder engagierte Unternehmerin bist du ein Machertyp. Oder eine Performerin. Mit Menschen kannst du gut umgehen - aber in Videos bringst du deine Alltags PS nicht auf die (virtuelle) Straße. 

Das ist ärgerlich, denn mit Videos könntest du deine Ziele besser und schneller erreichen, z.B. mehr Reichweite und Aufmerksamkeit erzielen - mehr Neukunden gewinnen - oder Fachkräfte und Talente für dein Unternehmen begeistern.


Aber in vor der Kamera bist du nicht Du selbst - du gefällst dir einfach nicht. Locker und selbstsicher in Videos zu überzeugen - das fällt dir schwer.


Aber du kannst es lernen! Dafür musst du die Spielregeln vor der Kamera verstehen - und sie für dich nutzen.

Und du brauchst das geeignete Rüstzeug für eine erfolgreiche Kommunikation vor der Kamera:


Echt bleiben. Klar kommunizieren. Engagiert und sympathisch sein. Die eigene Kompetenz mit Geschichten unterhaltsam belegen und so Vertrauen festigen.  


Du willst souverän vor der Kamera werden und in Videos so überzeugend wirken, wie im alltäglichen Business?


Dann ist mein Mentoring für dich wie gemacht. Ich helfe dir, zukünftig authentisch, sympathisch und souverän vor der Kamera aufzutreten. Und mit deinen Videos einen echten Wettbewerbsvorteil nutzen zu können.  

Frank Wegerhoff

REGISSEUR

Video Coach

Systemischer Coach

Diplom sportlehrer

Frank Wegerhoff war als Regisseur & Video Coach unter anderem tätig für:

Bewegtbild für Social Media
>